Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller # 127

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse sind hübsche Herbstdekoobjekte .

2. Ich habe noch 3 Wochen vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich einen riesigen Plüchteddy zu Weihnachten bekommen .

4. Der Chaos ist  neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann würde ich nach Zürich auswandern .

6. Lieber September, ich hoffe du hast viele schöne Tage!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammenpacken meiner Scrapsachen, morgen habe ich vor, endlich wieder ein LO zu scrappen auf dem Crop geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Den aktuellen Freitagsfüller gibts jeden Freitag bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...