Montag, 21. November 2011

Art Journal # 1

Ich viel und lange hin und her überlegt ob ich einen machen soll und in den letzten Tagen hat es mich einfach überkommen. Vorallem nachdem ich den Blog von Felicitas Klink durchgestöbert habe, musste ich jetzt auch einen Art Journal beginnen. Ich habe schon so viele Ideen, dass ich es kaum noch erwarten kann bis das Cover mal fertig ist und ich dann starten kann. Den ganzen Tag in der Arbeit würde ich am liebsten mein Art Journal gestalten und mit den Farben und verschiedensten Materialen spielen.

Verwendet habe ich normales Notizbuch welches ich zuerst mit Gesso übermalt habe. Dann habe ich mit TA Screens und TA Glimmer Mists ein Muster gemacht.

Hier sind mal einige Bilder der Entstehung:



1 Kommentar:

  1. Schaut super aus! Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, aber konnte mich bisher nicht durchringen.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...