Sonntag, 4. Dezember 2011

Art Journal # 4

Die Vorderseite von meinem Art Journal ist auch fertig :) Den Schmetterling habe ich aus Grungeboard gemacht. Zuerst habe ich einen schwarzen rauhlederartigen Stoff auf das Grungeboard geklebt. Dann habe ich den TA Glimmer Screens in Schmetterlingsform darauf nach gezeichnet und dann ausgeschnitten. Der nächste Schritt war reines Experementieren. Als Erstes habe ich grünes Adirondack Dabber auf den Schmetterling getupft, dann Copper und Gold abwechselnd. Als letztes habe ich einen Textstempel von Tim Holtz weißen Adirondack Dabber eingefärbt und dann auf den Schmetterling gestempelt.

Auf die Schildkröte habe ich Glossy Accents gegeben, damit sie ein 3 D Effekt bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...