Samstag, 3. Dezember 2011

Merry Christmas # 4

Heute war ich beim Adventcrop bei Sindra. Es war wieder sehr nett und schön. Ich war sogar produktiv und hab eine Weihnachtskarte gemacht. Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und musste einige schöne Sachen kaufen :)

Die Karte passt zur Challenge bei Papertake Weekkly Challenge mit einem Sketch.


  
Stempel: Magnolia, Betty's Creations
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Papier: Basic Grey, Artoz
Coloration: Distress Ink
Sonstiges: Stickles, Magnolia Doo Hieckeys Cutting Die, Blumen v. Prima, Spellbinders

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)))

Kommentare:

  1. A lovely card! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das kann ich mir vorstellen, dass du nicht widerstehen konntest bei all den tollen Sachen!
    Supersüße Karte!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...