Sonntag, 24. April 2011

Tilda with Peonie

Dieses Wochende war ich fleißig, ich habe noch eine Karte gebastelt. Diese Karte passt zu 2 Challenges und zwar

Magnolia Down Under Challenges mit einem Sketch und
Totally Tilda Challenge mit dem Thema "Paper Piecing.



Stempel: Magnolia
Ink: Distress Ink, StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Prima Marketing, Artzoz
Sonstiges: Blumen v. Prima Marketing, Stickles, Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, Magnolia Doo Hieckeys Cutting Die

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

Samstag, 23. April 2011

A gift from the heart

Diese Karte habe ich für 3 Challenges gebastelt und zwar:

Stamp with Fun mit dem Thema "Geburtstag/Birthday"
Everybody Art Challenge mit dem Thema "Perlen/Pearls" und
zum Sketch bei Hobbystempels

Verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel von Magnolia und zum Teil neue Blumen von Hobbystempels. Nachdem ich mir diese Paper Pads von Basic Grey gekauft hab, war ich sehr unsicher ob ich sie verwenden kann, weil sie für mich einen Vintage-Stil haben. Heute hatte ich Lust sie mal aus zu probieren und ich denke sie sehen mit Lila echt gut aus.



Stempel: Magnolia, Prima Marketing
Ink: StazOn, Distress Ink, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Prima u. Mulberry u. Magnolia, Halbperlen v. Kaisercraft, Stickles, Magnolia Doo Hickeys Cutting Die, Bänder vom Flohmarkt, Schmetterling v. Prima Marketing

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))


Samstag, 16. April 2011

Die Scrapperin

Ich freu mich soooooooooooooo sehr!!! 2 Werke von mir wurden wieder in "Die Scrapperin" veröffentlicht. Und eines davon habe ich einen super tollen Preis gewonnen. *juhuuuuuuuuuuu*

Der Preis ist ein "Project of the Month" von Pipilonia und heißt "Pack your Bags".



Osterbrunch Crop bei Pipilonia

Heute hatte ich einen tollen Tag in Wien, denn heute war wieder ein langer Crop bei Pipilonia. Es hat wieder Spaß gemacht mit Gleichgesinnten zu Tratschen und zu Scrappen.

Auch diesmal hat Sindra für unser leibliches Wohl gesorgt. Sie wieder ein tolles Buffet hergerichtet.

Beim Crop hab ich diese Karte gebastelt welche zum Sketch bei "Everybody Art Challenge" passt.



Stempel: Magnolia, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Prima Marketing, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Prima Marketing, Blätter v. Marianne Hobby, Sternstanzer v. Artemio, Spellbinders, Magnolia Doo Hickey Cutting Die

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

Donnerstag, 7. April 2011

Osterkarte

Diese Karte habe ich im Auftrag von meiner Mama gemacht und passt zu den Challenges bei Stamp with fun mit dem Thema "Ostern" und bei Simon Says Stamps Challenge auch mit dem Thema "Ostern"


Stempel: Whipper Snapper
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn, Distress Ink
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen von Marianne Hobby und Petaloo, Spellbinders

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...