Sonntag, 1. April 2012

Taufkarte für meine Patentochter

Am Ostersonntag ist die Taufe von der Tochter von meinem Cousin und ich bin die Taufpatin  *juhuuuuuu* Für diesen Anlass musste ich natürlich eine Karte machen.


Stempel: Magnolia
Papier: First Edition Paper, Artoz
Ink: Archival Ink
Coloration: Distress Ink
Sonstiges: TH Stanze, Blumen v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft, Schmetterling v. Prima, Stickles

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare :)))

Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine putzige Karte - für Babys kann man schon wunderschöne Sachen machen *schwärm*.

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße und schöne Ostern,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...