Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagskarte zum 50er

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Mama zum 50. Geburtstag einer Kollegin von ihr gemacht. Seit langem habe ich wieder mal einen Stempel von Penny Black verwendet :)


Stempel: Penny Black, Lily of the Valley
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Prima Marketing, Artoz
Sonstiges: Spellbinder, Magnolia Doo Hickeys Cutting Dies, Blumen v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)))

1 Kommentar:

  1. Die ist dir wirklich großartig gelungen! Superschön!!!! Ich mag das Igelchen total gerne...sollte ich auch mal wieder stempeln! Die Farbkombi finde ich auchwunderschön!!! *schwelg*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...