Mittwoch, 4. Juli 2012

Neue Lektüre

Heute habe ich meine neue Lektüre bekommen :) Auf dieses Buch hab ich schon lang gewartet. Habe es bei Amazon bestellt und oh Freude, Amazon konnte es auftreiben obwohl es lt. Amazon noch nicht lieferbar ist. Ich liebe Amazon, immer zuverlässig :)


Kommentare:

  1. Dieses Buch habe ich auch und es ist supercool, schau Dir auf jeden Fall die CD an, denn Suzi Blu ist eine echt verrückte Henn´ *lol* und die Sachen, die sie macht sind wunderschön!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...