Mittwoch, 23. Mai 2012

Mixed Media Keilrahmen # 2

Mein erster Mixed Media Keilrahmen ist fertig. Es war herrlich mit unterschiedlichen Materialien herum zu pantschen. Verwendet habe ich Acrylfarbe, Faber Castell Big Brush Artist Pens, Jaxon Ölkreiden, Strukturpaste, TA Glimmer Glam, div. PP, Multi Medim Matte usw.
Ich freu mich schon auf mein nächstes Werk.





Montag, 21. Mai 2012

Mixed Media Keilrahmen # 1

Derzeit habe ich irgendwie ein kreatives Hoch und irre Lust auf Mixed Media Keilrahmen. Heute habe ich mit meinem ersten Keilrahmen begonnen. Hab eigentlich gar kein richtigen Plan was draus werden wird/soll. Ich mach es einfach nach Gefühl und was mir grad so spontan einfällt. Lassen wir uns doch vom Ergebnis überraschen.


Für dieses Muster habe ich Strukturpaste mit gelben Acrylfarbe vermischt. Die Masse habe ich dann über eine Tattered Angels Schablone gestrichen und dann vorsichtig wieder weg gegeben.



Sonntag, 20. Mai 2012

Sketch no 5

Nach Monaten hab ich jetzt endlich wieder mal ein LO gemacht. Für dieses LO hab ich PP von Bo Bunny genommen. Eine wunderschöne Kollektion und passen für alte Fotos, wie ich finde.

Des Weiteren passt dieses LO zum neuen Sketch bei den Sktech Ladies. Für die Challenge soll man auch mindestens 10 Embellishments verwenden.



Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertagskarte

Nachdem heute ja Muttertag ist, habe ich gestern für meine Mama noch eine Muttertagskarte gemacht. In der Früh bin ich  noch schnell zum Blumengeschäft gefahren und hab noch Blumen gekauft :) Danach waren wir 2 beim Heurigen lecker essen und tratschen :) Es voll schön endlich wieder mal nur wir 2 was zu machen :)

Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Just Magnolia mit dem Thema "More then one stamp"


Stempel: Magnolia
Ink: Archival Ink
Papier: Prima Marketing, Artoz
Coloration: Distress Ink
Sonstiges: Blumen v. Prima

Vielen lieben dank für eure Kommentare!:))

Montag, 7. Mai 2012

Geburtstagskarte zum 50er

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Mama zum 50. Geburtstag einer Kollegin von ihr gemacht. Seit langem habe ich wieder mal einen Stempel von Penny Black verwendet :)


Stempel: Penny Black, Lily of the Valley
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Prima Marketing, Artoz
Sonstiges: Spellbinder, Magnolia Doo Hickeys Cutting Dies, Blumen v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...