Dienstag, 29. Januar 2013

Portrait of me... Art Journal Page

Es ist toll, wenn man ein paar Urlaubstage hat, denn dann kann man sich den schönen Dingen im Leben wiedmen :) Gestern habe ich mit dieser Art Journal Seite begonnen und jetzt fertig gemacht. Diesmal habe ich ein Foto von mir verarbeitet. Das Foto habe ich im Auto mit EyeEm gemacht.

Dienstag, 22. Januar 2013

Mixed Media Monday # 1

Gestern war ich das erste mal beim Mixed Media Monday bei Sindra im Laden :) Wir haben eine interessante Technik für den Hintergrund gemacht. Und das ist daraus geworden, leider ist nur die Schrift wegen dem Fixierspray verschwommen, da ich sie von zu kurzer Entfernung aufgesprüht habe :/


Und wieder einmal bin ich natürlich nicht mit leeren Händen nachhause gegangen. Es ist wie eine Sucht... ich muss jedesmal welche kaufen :)))



Es hat riesigen Spaß gemacht und freu mich schon auf das nächste Mal :)

Sonntag, 20. Januar 2013

Art Journal

Am Wochenende habe ich wieder mal eine Art Journal Seite gemacht. Verwendet habe ich die Transfertechnik. Die Schmetterlinge habe ich in Farbe ausgedruckt. Zuerst habe ich eine Seite im Art Journal mit einem Gel Medium Matt bestrichen und dann das Blatt mit den Schmetterlingen darauf gedrückt und mit einem Falzbein fest gestrichen. Dannach habe ich das Blatt vorsichtig abgezogen und die Papierreste so gut wie möglich mit feuchtem Finger runtergerubelt. Es ist aber nicht alles runter gekommen, aber das macht gar nichts, kann auch einen schönen Effekt ergeben. Besprüht habe ich die Seite mit Schimmerfarben und habe die Seite mit Acrylfarben verfeinert.



Dienstag, 15. Januar 2013

Photo a Day # 10 - 15/1

Habe die Challenge noch nicht aufgegeben und habe fleißig Fotos gemacht. Ich hatte nur keine Zeit sie hochzuladen. Also hier sind sie:

 Day 10: One o'clock .... it is lunch time...



Day 11: Water .... One bottle a day..



Day 12: Surprise .... what a surprise that I found the perfect evening dress....



Day 13: Circle 




Day 14: Something yellow


Day 15: An Ordinary Moment ... be creative after work for relaxing...


Mittwoch, 9. Januar 2013

Photo a Day # 9/1

Das heutige Thema für die Photo a Day Challenge ist "Paper". Zu diesem Thema habe ich das Buch, das ich grad lese und ein von mir selbstgemachtes Lesezeichen fotografiert. 


Dienstag, 8. Januar 2013

Photo a day # 8/1

Auf dem Blog von Barbara habe ich einen tolle Challenge entdeckt und zwar heißt sie "Photo a day Challenge". Die Challenge finde ich echt super, weil man jeden Tag etwas von sich auf einem Foto festhaltet. Jedes Monat und für jeden Tag in dem Monat ist ein Thema vorgegeben zu dem man ein Foto machen soll. Nachdem ich erst heute eingestiegen bin, muss ich noch die anderen 7 Tage nachholen. Ich glaube diese Challenge zahlt sich aus, da man Ende des Jahres viele Momente im Leben festgehalten hat. Die Fotos liefern natürlich genug Material für ein Mini Album machen :) Hier sind die Themen für den Januar 2013: 


Hier ist mein Beitrag zum 8. Tag:

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...