Samstag, 30. November 2013

December Daily 2013

Lange ist es her, dass ich gepostet habe und noch viel länger mein letztes December Daily. Genauer gesagt, habe ich mein erstes und gleichzeitig letztes December Daily im Jahre 2009 gemacht.

Und da ich fand, dass es wieder Zeit wird eines zu machen, habe ich diese Möglichkeit beim Crop bei Pipilonia genutzt und mit dem Album begonnen. Das Cover ist schon fast fertig, die Innenseiten zugeschitten, die ich jedoch erst loche und hinein hänge, wenn ich die jeweilige Seite gestalte.

Die PP sind von Teresa Collins aus der Kollektion "Santa's List". Die Glöchken habe ich auf einem Flohmarkt ergattert. Die Entwicklung des December Dailys 2013 werde ich laufend posten.



 Vielen Dank für euren Besuch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...