Sonntag, 22. Juni 2014

Tim Holtz Tag

Vor einigen Tagen habe ich wieder einen Tag gemacht. Der Hintergrund ist ganz einfach gestaltet. Ich habe Distress Ink Stempelkissen auf eine glatte Oberfläche gegeben, dann hab ich Wasser darauf gesprüht. Danach habe ich den Tag in der Frabmischung gewälzt und das Ganze solange wiederholt bis ich den gewünschten Hintergrund erreicht habe :) Zum Schluss habe drauf los gestempelt und voila, fertig:



Dienstag, 3. Juni 2014

12 Tags of 2014: June

Der Juni-Tag von Tim Holtz 12 Tags of 2014 hat mir so gefallen, dass ich kurzerhand beschloss mal mit zumachen :)Die Technik ist sehr einfach, aber man kann trotzdem ein sehr schönes Ergebnis erzielen. 
Hier ist mein Tag für den Juni :)


 Vielen Dank für's Vorbeischauen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...