Donnerstag, 8. Januar 2015

Tag # 1/2015: Tim Holtz Heart...

Mein erster Tag für heuer ist fertig :-D Verwendet dafür hab ich meinen absoluten Lieblings-Tim Holtz Stanzer, das Herz mit den Flügeln :)
Der Hintergrund ist ganz einfach gestaltet. Den Tag habe ich auf eine alte Buchseite geklebt, dann Distressstains auf die Arbeitsfläche gegeben und mit Wasser besprüht. Darin habe ich dann den Tag gebadet. Auf Zwei Ecken habe ich mit einer Punkteschablone und weißem Gesso die weißen punkte gemacht.
Etwas Washitape, Tim Holtz Stempel und schwarzer Distress Embossingpulver und fertig ist der Hintergrund.
Das Herz habe ich mit roter Acrylfarbe und die Flügel mit weißem Distress Paints bemalt. Nach dem Trocknen kam dann Distress Crackle Paint auf das Herz und die Flügel. Noch während es feucht war hab ich Distress Glitter "Clear Rock Candy" und Shaved Ice von Stampendous auf das Herz und die Flügel gegeben :)




Vielen Dank für's Vorbeischauen! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...