Dienstag, 26. Juli 2016

Botanical Blooms - Alles Liebe

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war es ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass ich kurz vor meinem Urlaub bin und ich viel zu tun hab in der Arbeit. Im Sommer ist so viel zu machen und das heißt Überstunden.

Am Wochenende habe ich dann endlich Zeit und Lust gehabt 2 Karten zu machen und zwar wieder Auftragskarten.

Diese Karte ist für die Mama von meiner besten Freundin zum Namenstag:


Verwendet habe ich wieder die tollen Produkte von Stampin' Up! wie die Thinlits "Botanical Builder Framelits" und "Scribbles". Sie sind so vielseitig einsetzbar :) Die Karte ist in den Farben Flüsterweiß, zarte Pflaume und Gold gehalten.

Alles Liebe,
Zsuzsánna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...