Dienstag, 5. Juli 2016

Hallo Baby.... Willkommen auf der Welt

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich eine Babykarte für euch. Diese Karte ist wieder ein Auftrag von einer Arbeitskollegin. Die Vorgaben waren nur die Farben. Gewünscht waren die Farben Petrol und Rosa.

Der Bärenstempel stammt aus dem neuen Stampin' Up! Katalog und trägt den Namen "Unentbärliche Grüße".
Als ich den Bären das 1. Mal auf einem Projekt gesehen habe, war ich nicht besonders begeistert. Aber als ich ihn dann im Katalog oft angeschaut habe, habe ich mich doch verliebt in ihn. Der Bär ist wirklich zuckersüß! :D

Und hier ist die Karte:


Eine tolle Neuigkeit hab ich noch für euch :)
In wenigen Tag gibt es eine ganz tolle Aktion von Stampin' Up!. Also seid gespannt!

Alles Liebe, eure
Zsuzsánna

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...