Sonntag, 10. Juli 2016

Kleine Geschenke mit Stampin' Up!

Schönen heißen Sonntagabend meine Lieben!

Dieses Wochenende war ich wieder fleißig und habe diesmal 3 kleine Geschenke gezaubert.



 Für dieses Geschenk habe ich Farbkarton in Flüsterweiß verwendet welches ich mit den Pilzstempeln aus dem Stempelset "Foxy Friends". Die Katze und der Baum sind auch aus diesem tollen Stempelset. Die Farben sind Glutrot, Pfirsich Pur, Schiefergrau und Wasabigrün.



Dieses Geschenk habeich mit dem Farbkarton in Taupe gemacht. Die großen Herzen sind aus dem Thinlitsset "Von Herz zu Herz" und die keinen sind mit dem Handstanzer "Herzkonfetti" ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit dem weißen Embossingpulver und einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" gestaltet. 


Und diese Geschenk habe ich in den Farben Flüsterweiß, Zartrosa und Taupe gemacht.


Alle Geschenke habe ich mit dem Anhängerstanzer gestanzt.

Möchtest du auch diese tollen Produkte haben? Dann nutze die Bonustage im Juli und bestelle gleich bei mir deine Lieblingsprodukte per EMail.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/7_July/Bonus%20Days/Flyer2up_BonusDays_demo_July0716_DE.pdf


Alles Liebe,
Zsuzsánna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...