Donnerstag, 22. September 2016

Leckereientüte - Verpackung für Schoki

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch eine Verpackung für Schoki, gemacht mit denn Thinlits "Mini-Leckereientüte". Dabei musste ich natürlich mein neues Spielzeug, die Big Shot, einweihen. Nachdem ich jahrelang mit der Cuttlebug gearbeitet habe, muss ich mich an die Big Shot gewöhnen. Aber langsam beginne ich sie zu lieben ;)

Diese Leckereien-Tüte passt auch zur aktuellen Challenge bei "Global Design Project".

Es gibt einen tollen Sketch zu dem ich die Verpackung gemacht habe.




Alles Liebe,
Zsuzsánna

Kommentare:

  1. Super mal den Sketch auf einer Verpackung umzusetzen. Ist dir gelungen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic use of this sketch! It is lovely to see a 3D item instead of a card. Just perfect! Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...