Sonntag, 23. Juli 2017

Geburtstagskarte Strukturpaste trifft auf Bunt gemischt

Hallo meine Lieben,

nachdem ich so viele tolle Beispiele mit Strukturpaste gesehen habe, musste ich sie auch endlich kaufen und sie ausprobieren.

Außerdem wollte ich noch das Produktpaket "Bunt gemischt" ausprobieren, welches ich auch diese Woche bekommen habe :)

Daraus entstand dann eine Geburtstagskarte welche auch gut für einen Mann geeignet ist ;) Als Hintergrund habe ich das tolle DP "Holzdekor" genommen. Das tolle DP eignet sich super für männliche Werke ;)

Die Blüten habe ich in den Farben Smaragdgrün und in der neuen InColor Limette gehalten. Und diese Akzente aus Wellpapier, sind die nicht mega süß? Sie geben noch ein gewisses Etwas auf die Karte.







 



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart morgen.
Alles Liebe,

 

Sonntag, 16. Juli 2017

Geburtstagkarte im Peek-A-Boo Flip Card Stil

Hallo meine Lieben,

diese Woche war es wieder still um mich herum. Das lag daran, dass ich diese Woche nach der Arbeit gleich nach Wien zum Kurs "Aktzeichnen" musste, und das jeden Abend. Daher war ich auch immer recht spät zu Hause.

Aber ich war trotzdem nicht untätig. Denn ich musste 2 Aufträge bearbeiten, u.a. diese Geburtstagskarte.

Die Kundin wünschte sich eine besondere Karte, daher habe ich sie im Peek-A-Boo Flip Card Stil gemacht. Diese Art von Karte ist sehr effektvoll und zaubert jeden ein Lächeln ins Gesicht.

Die Karte ist in den Farben Savanne, Vanille Pur und Glutrot mit etwas Osterglocke Gehalten.

Den Fleckenhintergrund habe ich mit der Babywipe-Technik gemacht. Dafür habe ich 3 verschiedene Farben verwendet und zwar Savanne, Schokobraun und Osterglocke.

Und hier ist die Karte nun :)















Und so sieht die Karte Innen aus:

 



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,



Samstag, 8. Juli 2017

Watercolor Wings Geldgeschenkskarte mit versteckter Schokolade

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit war es ruhig um mich. Das kommt daher, dass bei mir in der Arbeit die Lehrlingszeit beginnt und ich für die Bearbeitung zuständig bin, das heißt Überstunden. Nachher hat man ja nicht wirklich Lust noch was zu machen ;)
 
Nachdem ich aber heute zur nachträglichen Geburtstagsfeier von der Tochter von meinem Cousin eingeladen war, brauchte ich noch ein Geschenk für sie und ihre 2 Geschwister.

Die Schmetterlinge hatte ich ja schon vor einiger Zeit gemacht, aber gestern habe ich noch beim Merkur diese großen Smileys von Lindt entdeckt. Und da kam mir die Idee diese in eine Karte zuverpacken.

Damit der Hintergrund der Karte nicht so leer aussehen soll, habe ich die 2 Karten für die Mädels mit dem blumigen Stempel aus dem Stempelset "Kreativkiste" und für die Karten den Burschen mit einem Stempel aus dem Stempelset "Li(e)belleien" gestaltet. 

Und damit der Hintergrund nicht so langweilig einfarbig ist, habe ich die sogenannte "Babywipe-Technik" angewandt.
D. h. man nimmt einen Stapel an Babyfeuchttüchern und tropft mit den Nachfülltinten in unterschiedlichen Farben eine Fläche darauf und verwendet diese quasi als Stempelkissen.

So, und so sehen die Geschenke aus:














Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,


 

Freitag, 30. Juni 2017

Aktionen im Juli - Bonustage

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit - die Bonustage im Juli sind wieder da :)








Und was heißt das für euch? Wie im letzten Jahr, könnt ihr Gutescheine verdienen. Und so funktioniert es:

Vom 1. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 € Bestellwert (Katalogpreis) einen Gutschein im Wert von 6 €.  Diese können dann vom 1. bis zum 31. August eingelöst werden.

Z.B.: Bei einer Bestellsumme von € 120,00 gibt es Gutscheine von je € 6,00; usw...

 Na? Wie findet ihr das Angobt? Sehr verlockend oder? :D

Viel Spaß beim Gutscheinverdienen und ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,


 

Freitag, 23. Juni 2017

Watercolor Wings: Geldgeschenk

Hallo meine Lieben,

Geldgeschenke macht man ja immer wieder und das Geld in ein einfaches Kurvert zu stecken ist doch fad. Also hab ich mir überlegt wie man es am besten schön zum Verschenken aufhübschen kann.

Bin dann gestern in der Arbeit auf die Idee gekommen, den Geldschein zusammenzurollen und es dann als Schmetterlingskörper zu verwenden.

Zuhause angekommen habe ich gleich mal herum gespielt. Meine Arbeitskolleginnen waren dann heute so begeistert davon, dass sie mir gleich welche abgenommen haben 😃

Also musste ich heute noch welche machen um sie fotografieren zu können 😀

Außerdem passen die Schmetterlinge ja jetzt optimal zum Sommer.


Und hier sind sie, meine Geldschmetterlinge:









Man kann die Schmetterlinge auch super als Deko für Geschenktüten oder Boxen verwenden 😀

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe,

 


P.S.: Alle verwendeten Produkte finden ihr im aktuellen Jahreskatalog *klick*
 



Dienstag, 20. Juni 2017

Origami - Geschenktüten in Holzoptik

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine mal andere Geschenktüte und zwar eine Orgiami-Geschenktüte. Das Tolle an dieser Tüte ist, dass man nichts kleben muss. Sie wird nur gefalten.

Man kann sie in unterschiedlichen Größen falten, das Papier muss nur quadratisch sein. Die Anleitung zu dieser Tüte ist von Stempelwiese und findet ihr hier *klick*

Meine Tüten habe ich mit dem neuen Designpapier "Holzdekor" gemacht. Dieses Papier ist unglaublich schön und vielseitig einsetzbar. Vor allem ist dieses Designpapier optimal für männliche Geschenke.

Und hier ist meine Version :)











Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,

 

Sonntag, 18. Juni 2017

Zeltbox

Hallo meine Lieben,

eine Arbeitskollegin meiner Mama braucht 2 kleine Dankeschöngeschenke für ihre Mama und Stiefpapa und hat mich beauftragt etwas zu basteln.

Vor kurzem habe ich eine Anleitung zu diesen kleinen süßen Verpackung in Zeltform gefunden und gleich nachgemacht. Es geht wirklich schnell. Dafür benötigt man nur Designpapier, die Schneide-/Falzmaschine und etwas Deko und Textstempel.

Hier sind meine 2 Varianten:













Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenbeginn!
Alles Liebe,












Sonntag, 11. Juni 2017

Stamp'N'Hop: Neuer Katalog - Schokoriegelverpackung mit Anleitung

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Team Blog Hop Zeit und das Thema für dieses Monat ist "Neuer Katalog". Hier könnt ihr darin blättern "Klick".

Eines kann ich euch versprechen, im neuen Katalog findet ihr echt tolle Sachen :) Mir ist es echt schwer gefallen mich zu entscheiden was ich zuerst haben will.

Für den Blog Hop habe ich eine Schachtel gemacht worin 2 Mini Lindtriegelchen Platz finden.

Verwendet habe ich natürlich einige neue Produkte aus dem neuen Katalog. Die Liste findet ihr unten :)

Ganz angetan haben mir die neuen Holzteile :) Diese neuen Accessoirs geben noch einen ganz besonderen Pep auf eurem Werk.








Damit ihr die Schachtel nachbasteln könnt, habe ich eine kurze Anleitung gemacht :)
Hier ist die Anleitung zu der Schachtel. Für den Boden benötigt ihr Cardstock in der Größe von 11,2 cm x 11,2 cm und gefalzt wird bei 2,4 cm rundherum. Für den Deckel benötigt ihr Designpapier in der Größe von 10,4 cm x 10,4 cm und gefalzt wird bei 1,9 cm rundherum.











Viel Spaß beim Nachmachen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe,
Zsuzsánna



Weiter gehts mit Barbara:
http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2017/06/team-blog-hop-geschenkverpackung.html




Diese Produkte habe ich verwendet:

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=126983https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=106576https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=124391https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138392https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141478https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=144216https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=106584https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=121680https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=110755https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138401https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141483https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=144172https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=144468https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=144137https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=124392
https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140490
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...