Samstag, 28. Januar 2017

Fensterschachtel mit Oh so succulent

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine Fensterschachtel für euch, die auch super zur Challenge bei Global Design Project. Diesen habe ich sie mit einer Blume aus 18 Blüten dekoriert. Die Blume habe ich mit dem Sukkulenten Thinlitset gemacht. 

Als ich sie das 1. Mal im Frühjahr-/Sommerkataglog 2017 gesehen habe, wollte ich sie sie gar nicht haben. Hab mir gedacht, nö das brauchst du nicht. 

Mittlerweile wurde ich durch tolle Inspirationen auf Instagram und Pinterest eines besseren belehrt. Ich musste sie doch haben.

Und hier ist das erste Werk damit:



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren :)
Alles Liebe
Zsuzsánna

Kommentare:

  1. Bezaubernd, deine Box. Auch schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  2. How pretty is your project. Love the colours you have chosen . Stunning x hugs from Scotland. X Bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...