Montag, 20. Februar 2017

Oh so succulent - Tischdeko

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Tischdeko wofür ich wieder die Thinlits "Sukkulente Akzente" verwendet habe. Gemacht habe ich 3 kleine Schachteln, die man aufmachen kann und eine kleine Nascherei verstecken kann. Die Schächtelchen habe ich CS in der Farbe Savanne gemacht und habe sie mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt, somit sehen sie aus wie Holzkisten :)

Oben drauf habe ich dann die Sukkulenten drauf geklebt. Die Spitzen habe ich geinkt damit sie mehr Ausstrahlung haben.

Schächtelchen eignen sich super als Tischdeko und auch als Geschenk bzw. Mitbringsel.



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!
Alles Liebe 
Zsuzsánna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...