Sonntag, 12. Februar 2017

Stamp'n Hop - Mini Book - Heimweh

Hallo meine Lieben,

für den aktuellen Team Blog Hop haben wir das Thema Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017.

Entschieden habe ich für das Stempelset "Sukkulente Akzente" mit den dazu passenden Thinlits. Als ich sie das erste Mal im Katalog sah, dachte ich mir, nö die brauch ich nicht, die will ich nicht und sie gefallen mir nicht.
Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt, denn nachdem ich im Internet viele tolle Projekte damit gesehen habe, musste ich sie doch unbedingt haben :) Sie sind sehr vielseitig einsetzbar, unter anderem auch auf für ein Mini Book, wie mein Projekt zum akutellen Team Blog Hop.

Es ist ein Mini Book nach einer Anleitung von Jenni Pauli. Dieses Mini Book ist wirklich toll um Erinnerungen zu verewigen. Die Fotos zum Befüllen muss ich noch drucken lassen ;)

Also hier ist meine Version des Mini Books:

 




Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren :)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Zsuzsánna


Und hier geht's weiter zum nächsten Beitrag, zu Barabara

http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2017/02/team-blog-hop-sukkulenten-deko.html





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...