Freitag, 24. März 2017

Schiffchen mit der Fensterschachtel/Window Box

Hallo meine Lieben,

nachdem ja grad Fastenzeit ist und ich daher auf alle Naschereien verichte, musste ich einige Ü-Eier los werden. Und wie wird man am besten Ü-Eier los? Mit einer origenllen Verpackung.

Also habe ich zwei Schiffchen gebastelt wo die Ü-Eier super rein passen. Das eine Schiffchen ist für meinen alleliebste beste Freundin und das andere für die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin.

Beide haben sich sehr darüber gefreut 😊

Die Schiffchen habe ich mit den Thinlits "Fensterschachtel" gemacht. Dabei wird die Schachtel 1 x ausgestanzt und die Hälfte vom Boden abgeschnitten.

Und so sehen die Schiffchen aus:



Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe
Zsuzsánna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...