Sonntag, 12. März 2017

Stamp'n'Hop - Osternest und Osterkörbchen mit der Fensterschachtel

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für den monatlichrn Team Blog Hop. Das Thema diesmal ist Ostern.
Dazu habe ich einen Osternest und einen Osterkörbchen mit den Thinlits "Fensterschachtel" gemacht.



Das Osternest habe ich in Kirschblüte gemacht. Die Blume mit den Blättern ist aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog mit dem Set "Besondere Grüße" gestaltet. Der weiße Teil der Blume ist aus einem weißen Glitzerpapier ausgestanzt und den gelben Teil habe ich mit Glitzerstift "Wink of Stella" verfeinert.



Das Körbchen ist mit dem Papier Savanne gemacht. Die Blume ist diesmal in der Farbe Wassermelone gehalten.





Nachdem ja jetzt Fastenzeit ist und ich derzeit auf Schokoentzug bin, ist es für mich jetzt eine große Herausforderung die Ü-Eier nicht zu vernaschen *lool*

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren :)
Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Zsuzsánna


Hier geht es weiter zu Claudia Fuchs:

https://www.papier-design.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...