Donnerstag, 4. Mai 2017

Gatefold Shutter Card und Box mit der Produktreihe Orientpalast

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich euch einige Beispiele zeigen, die man mit der wunderschönen Produktreihe "Orientpalast" zaubern kann. Eigentlich wollte ich sie gestern schon zeigen, aber leider ist gestern Abend mein Auto eingegangen und bin daher erst ziemlich spät heim gekommen. Die Produktreihe Orientpalast kann man wirklich vielseitig einsetzen :)

Für meine ersten Beispiele habe ich das Stempelset und die dazu passenden Thinlits, den Cardstock in der neuen In Color Farbe Meeresgrün und Feige und das dazugehörige Designpapier verwendet. Das tolle ist, dass es jetzt auch den extrastarken Farbkarton in der Farbe Vanille Pur gibt :)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch erstmal an die Farbkombination gewöhnen musste 😂 Die Farben sind wirklich toll und man kann so viel machen :)

Und hier nun meine Werke :)

Zuerst die Gatefold Shutter Card :) Sieht kompliziert aus, ist aber sehr einfach zu machen und vor allem, diese Art von Karte ist sehr effektvoll :)







Hier ist eine besondere Art von Verpackung/Schachtel. Keine Ahnung wie diese Technik heißt, aber die Schachtel ist wirklich toll und auch ziemlich groß. Es passt da so einiges rein :)








Und das letzte Projekt ist eine kleines Schächtelchen, gemacht mit den Papierresten ;)





 Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...