Samstag, 20. Mai 2017

Jahr voller Farben - Karte mit Kirschblüten

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 gespielt. Und ich muss sagen, ich bin total verliebt in dieses Produktpaket :) Das Set heißt "Jahr voller Farben". Und wie der Name schon sagt, sind in diesem Set Stempel für alle Jahreszeiten vorhanden, mit den dazu gehörigen Thinlits :)

Die Blüten sind in der neuen In Color Farbe 2017-2019 "Sommerbeere". Um die unterschiedlichen "Sommerbeere"-Schattierungen zu erzielen, habe ich jeweils 3 x abgestempelt. Den Wellenrand habe ich mit dem zum Set dazu passenden Wellenthinlit gemacht und damit es besser wirkt, habe ich den äußeren Teil der Innenseite der Karte mit einem Streifen aus dem neuen Designpapier im Block namens "Farbenspiel" hinterlegt. Verwendet habe ich natürlich die Farbe Sommerbeere :)

Am äußeren Rand der Karte habe ich einen Streifen aus dem Designpapier im Block "Holzdekor" geklebt. Damit die Blüten mehr Tiefe haben, habe ich einige davon mit den Dimensionals aufgeklebt. 

Und hier ist die Karte:










Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Guster auf die neuen Produkte geben.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,

 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte! Ich liebe diese Beerenfarben! Ich kann verstehen, dass due dich in diese Stepelchen verliebt hast ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...