Donnerstag, 11. Mai 2017

Karte Kreativkiste trifft auf Holzdekor

Hallo meine Lieben,

am Montag war es endlich soweit :) Ich habe meine Vorbestellung aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 erhalten :) Im neuen Jahreskatalog sind unglaublich tolle neue Produkte drin und ich konnte es kaum noch erwarte einige zu bestellen. 

Kaum hatte ich das Paket ausgepackt und die neuen Sachen gestreichelt musste ich einige davon gleich ausprobieren.

Im neuen Katalog gibt es ein ganz tolles Set, nämlich die "Kreativkiste" :) Ich glaube das ist mein Favorit :) Das Set beinhaltet u. a. einen wunderschönen Blumenmusterstempel welchen man toll als Hintergrund verwenden kann. Und das Beste ist die Holzkiste die man mit den Framelits machen kann :) Dazu passend gibt es tolles Designpapier in Holzoptik. In der Packung sind verschiedene Holzdesigns in unterschiedlichen Tönen.

Aus diesen neuen tollen Produkten ist diese Karte enstanden. Natürlich habe ich dafür auch eine der neuen In Color Farben 2017 - 2019, Sommerbeere, verwendet. Die Farbe ist einfach zum verlieben.

Mit dem Designpapier kann man mal eine andere und ungewöhnliche Karte machen.




Und was meint ihr? Ist das Set nicht wunderbar? :)

Im nächsten Beitrag zeige ich euch was man alles mit den Framelits machen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...