Samstag, 3. Juni 2017

Kreativkiste vollgepackt mit Süßem

Hallo meine Lieben, 

während ihr diesen Post liest, bin ich wieder in Geras bei einem Malkurs und male mein zigstes Bild :)

Diesmal zeige ich euch die tolle Obstkiste aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018. Sie so vielseitig einsetzbar und es passt echt viel rein.

Diese Kiste haben ich natürlich mit dem neuen passenden Designpapier "Holzdekor" gemacht. Gefüllt habe ich sie mit Mini-Prinzenrollen und Kinderschoki. Rein passt auch eine gebastelte Geldbörse gefüllt mit Geld (dazu wird es einen eigenen Postbeigrag) geben.

Die Kisten haben ich noch in Zellophantüten verpackt damit sie noch hübscher aussehen.

Und wie immer haben sich die Kinder von meinem Couin über mein selbstgebasteltes Geschenk gefreut :)








Wünsche euch ein schönes langes Wochenende!
Alles Liebe,


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...