Dienstag, 20. Juni 2017

Origami - Geschenktüten in Holzoptik

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine mal andere Geschenktüte und zwar eine Orgiami-Geschenktüte. Das Tolle an dieser Tüte ist, dass man nichts kleben muss. Sie wird nur gefalten.

Man kann sie in unterschiedlichen Größen falten, das Papier muss nur quadratisch sein. Die Anleitung zu dieser Tüte ist von Stempelwiese und findet ihr hier *klick*

Meine Tüten habe ich mit dem neuen Designpapier "Holzdekor" gemacht. Dieses Papier ist unglaublich schön und vielseitig einsetzbar. Vor allem ist dieses Designpapier optimal für männliche Geschenke.

Und hier ist meine Version :)











Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...