Sonntag, 16. Juli 2017

Geburtstagkarte im Peek-A-Boo Flip Card Stil

Hallo meine Lieben,

diese Woche war es wieder still um mich herum. Das lag daran, dass ich diese Woche nach der Arbeit gleich nach Wien zum Kurs "Aktzeichnen" musste, und das jeden Abend. Daher war ich auch immer recht spät zu Hause.

Aber ich war trotzdem nicht untätig. Denn ich musste 2 Aufträge bearbeiten, u.a. diese Geburtstagskarte.

Die Kundin wünschte sich eine besondere Karte, daher habe ich sie im Peek-A-Boo Flip Card Stil gemacht. Diese Art von Karte ist sehr effektvoll und zaubert jeden ein Lächeln ins Gesicht.

Die Karte ist in den Farben Savanne, Vanille Pur und Glutrot mit etwas Osterglocke Gehalten.

Den Fleckenhintergrund habe ich mit der Babywipe-Technik gemacht. Dafür habe ich 3 verschiedene Farben verwendet und zwar Savanne, Schokobraun und Osterglocke.

Und hier ist die Karte nun :)















Und so sieht die Karte Innen aus:

 



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...