Samstag, 8. Juli 2017

Watercolor Wings Geldgeschenkskarte mit versteckter Schokolade

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit war es ruhig um mich. Das kommt daher, dass bei mir in der Arbeit die Lehrlingszeit beginnt und ich für die Bearbeitung zuständig bin, das heißt Überstunden. Nachher hat man ja nicht wirklich Lust noch was zu machen ;)
 
Nachdem ich aber heute zur nachträglichen Geburtstagsfeier von der Tochter von meinem Cousin eingeladen war, brauchte ich noch ein Geschenk für sie und ihre 2 Geschwister.

Die Schmetterlinge hatte ich ja schon vor einiger Zeit gemacht, aber gestern habe ich noch beim Merkur diese großen Smileys von Lindt entdeckt. Und da kam mir die Idee diese in eine Karte zuverpacken.

Damit der Hintergrund der Karte nicht so leer aussehen soll, habe ich die 2 Karten für die Mädels mit dem blumigen Stempel aus dem Stempelset "Kreativkiste" und für die Karten den Burschen mit einem Stempel aus dem Stempelset "Li(e)belleien" gestaltet. 

Und damit der Hintergrund nicht so langweilig einfarbig ist, habe ich die sogenannte "Babywipe-Technik" angewandt.
D. h. man nimmt einen Stapel an Babyfeuchttüchern und tropft mit den Nachfülltinten in unterschiedlichen Farben eine Fläche darauf und verwendet diese quasi als Stempelkissen.

So, und so sehen die Geschenke aus:














Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...