Sonntag, 10. September 2017

Stamp'n'Hop: Ü-Eier Verpackung in Silber

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder Team Blog Hop Zeit. Das Thema ist der neue Herbst-/Winterkatalog 2017.

Im neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 findet ihr viele neue traumhafte Produkte, da wird euch schwer fallen euch zu entscheiden.

Für meine Verpackung habe ich das neue besondere Designpapier "Winterfreuden" verwendet. Dieses Set ist sehr vielfältig einsetzbar und ist in den Farben Silber, Gold, Kupfer und Champagner gehalten. 

Für mein Projekt habe ich ein Designpapier in Silber verwendet :) Der Text stammt aus dem neuem Stempelset "Herbstanfang", mein absolutes Lieblingsset aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 und die dazu passende Blätterzweigstanze :) Den blauen Text habe ich mit einer Metallic-Schneeflocke in Silber hinterlegt, welche ich vorher zurecht geschnitten habe.

In diese Verpackung passt je 1 Überraschungei rein. Ich hoffe, die Kinder von meinem Cousin werden sich darüber freuen :)





 










Weiter geht's mit der lieben Barbara :)

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2017/09/team-blog-hop-halloween-goodie.html



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,




https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=146023


https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=144640
 https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=144640

Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen hast Di gezaubert, durch das DSD wirken die sehr edel. Danke für die Inspiration
    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...