Montag, 20. Februar 2017

Oh so succulent - Tischdeko

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Tischdeko wofür ich wieder die Thinlits "Sukkulente Akzente" verwendet habe. Gemacht habe ich 3 kleine Schachteln, die man aufmachen kann und eine kleine Nascherei verstecken kann. Die Schächtelchen habe ich CS in der Farbe Savanne gemacht und habe sie mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt, somit sehen sie aus wie Holzkisten :)

Oben drauf habe ich dann die Sukkulenten drauf geklebt. Die Spitzen habe ich geinkt damit sie mehr Ausstrahlung haben.

Schächtelchen eignen sich super als Tischdeko und auch als Geschenk bzw. Mitbringsel.



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!
Alles Liebe 
Zsuzsánna


Mittwoch, 15. Februar 2017

Oh so succulent - Dekokokosnuss

Hallo meine Lieben,

hier habe ich eine weiere Gestaltungsmöglichkeit mit den Thinlits "Sukkulente Akzente", nämlich eine halbe echte Kokosnuss. 
Dekoriert hab ich sie mit Moos, eine Zweig, Teelichthalter und einem niedlichen Häschen.
Mit Blumen habe ich des Dekostück noch etwas aufgepept :)



Alles Liebe,
Zsuzsánna

Dienstag, 14. Februar 2017

Oh so succulent - Vogelkäfig

Hallo meine Lieben,

mit den Thinlits "Sukkulente Akzente" kann man auch ganz tolle Dekorationen machen, wie zum Beispiel einen Vogelkäfig hübsch gestalten.

Denn Vogelkäfig, die Vögel, den Ast und den Moos hab ich beim Depot gekauft. Ein ganz tolles Geschäft aus dem man nie mit leeren Händen wieder raus kommt ;)

Um den Käfig noch mehr aufzuhübschen habe ich noch ein paar Blumen mit den Thinlits "Sukkulente Akzente" gezaubert.

Und hier ist das Ergebnis :)




Ich hoffe ich konnte euch inspirieren!
Alles Liebe
Zsuzsánna

Sonntag, 12. Februar 2017

Stamp'n Hop - Mini Book - Heimweh

Hallo meine Lieben,

für den aktuellen Team Blog Hop haben wir das Thema Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017.

Entschieden habe ich für das Stempelset "Sukkulente Akzente" mit den dazu passenden Thinlits. Als ich sie das erste Mal im Katalog sah, dachte ich mir, nö die brauch ich nicht, die will ich nicht und sie gefallen mir nicht.
Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt, denn nachdem ich im Internet viele tolle Projekte damit gesehen habe, musste ich sie doch unbedingt haben :) Sie sind sehr vielseitig einsetzbar, unter anderem auch auf für ein Mini Book, wie mein Projekt zum akutellen Team Blog Hop.

Es ist ein Mini Book nach einer Anleitung von Jenni Pauli. Dieses Mini Book ist wirklich toll um Erinnerungen zu verewigen. Die Fotos zum Befüllen muss ich noch drucken lassen ;)

Also hier ist meine Version des Mini Books:

 




Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren :)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Zsuzsánna


Und hier geht's weiter zum nächsten Beitrag, zu Barabara

http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2017/02/team-blog-hop-sukkulenten-deko.html





Donnerstag, 9. Februar 2017

Teebeutelbuch/Teabagholder

Hallo meine Lieben,

hier habe ich wieder ein Teebeutelbuch. Nur diesemal hab ich den Innenteil anders gestaltet. Der Innenteil besteht aus kleinen Umschläge die ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht habe.

Das Büchlein habe mit dem Cardstock in der Farbe Espresso und dem Designpapier "Cupcakes und Karussells" aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2017 gestaltet. Das Büchlein wird mit einer Banderolle zusammen gehalten welches mit einem Bändchen in Bermudablau verschnürrt ist. Ich liebe dieses Bermudablau, da bekommt man richtig Lust auf Sommer. :)





Alles Liebe,
Zsuzsánna


Montag, 6. Februar 2017

Shaker-Minibook - Ballonparty

Hallo meine Lieben,

irgendwie bin in derzeit in einem "Minibookmachlaune" ;) Vergangenes Wochenende habe ich unter anderem dieses Minibook gemacht. 
Diesmal sollte es ein besonderes Minibook werden, also habe ich mir gedacht, wenn man Schüttelkarten machen kann, dann kann man sicher auch Schüttel-Minibooks machen.

Diese Idee habe ich dann gleich am Wochenende umgesetzt und das hier ist das Ergebnis.
Verwendet habe ich die ThinlitsFormen "Pop-up Ballons" und das Designpapier "Für Partylöwen" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017.








Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Alles Liebe 
Zsuzsánna

Samstag, 4. Februar 2017

Pop-up Ballons Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben,

dies war das 1. Set welches ich aus den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 bestellen musste. Ich musste es unbeding haben. Mit dem Set kann man wirklich tolle Karten mit tollen Effekt machen, die jeden begeistern.

Verwendet habe ich für diese Karte diePop-up Ballon Thinlits und das dazu gehörige Stempelset Ballonparty und das tolle Designpapier für Partylöwen.

Diese Karte habe ich für eine Arbeitskollegin zu ihre 30er gemacht.



Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Zsuzsánna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...